S3 E3 Rosi und Kosi mit Herbert Prohaska

von Rosi&Kosi

Schneckerl! Ein Traum (für Kosi) geht in Erfüllung. Ja, ich weiß. Zu viel Austria Wien Content in diesem Podcast aber bisher waren nur ehrenhafte Austrianer bei uns. Herbert Prohaska nimmt uns in dieser Folge mit auf seine Reise durch seine Karriere. Er erzählt uns, wie viel er damals als Automechaniker verdient hat, was eine Jugendmannschaft kostet, was man als Tankstellenwärter verdient und warum Falcao im Jahr 1983 schuld daran war, dass Herbert Prohaska Italien (das Land) nicht mehr mochte. 

Rosi & Kosi mit Herbert Prohaska. Geil. 

Bewertet unseren Podcast auf iTunes, schreibt uns ins Gästebuch und wenn ihr Interesse an Werbung habt, dann sendet eine Anfrage an office@podcastwerkstatt.com

 

Hier die Links aus der aktuellen Werbung von Inscouts: 

 

Zurück