S2E3 - Rosi und Kosi mit Alexandra Stanić

von Rosi&Kosi

VICE Österreich stellt sich neu auf und bekommt mit Alexandra Stanić eine neue Redaktionsleiterin. ~Zufällig~ haben wir mit Alexandra ein sehr nettes Gespräch geführt. Über ihre Fotoprojekte, über ihren Ex-Job bei Biber und natürlich über ihre Rolle bei VICE, das ja bekanntlich neue Wege geht. Wir haben uns diesmal Pizzers in die Korpien gewürgt und Alexandra bei ihrer Pizza-Challenge unterstützt. Warum Biber scharf ist? Warum VICE Österreich eine neue Chefin hat und es dort einen eigenen Koch gibt? Und wie das alles geschehen konnte. All das hat uns die neue Chefin von VICE Österreich in der neuen Folge von Rosi & Kosi erzählt, während wir die beste Pizza von Wien gegessen haben.
Noch was! Es wird demnächst Produktplatzierungen geben. Hässliches Wort. Sehr hässlich. ABER: Einen großen Teil vom Gewinn spenden wir für soziale Projekte. Kosi hat es angekündigt und in der nächsten Folge besprechen wir das etwas ausführlicher.
 

Zurück